Werbung

Softonic-Testbericht

Zweiter Teil des Überlebenskampfes als Schiffbrüchiger

Stranded II steckt den Spieler in die Rolle eines Schiffsbrüchigen. Wie schon im ersten Teil macht das kostenlose Spiel jeden Tag auf der virtuellen Insel zu einer Überlebensfrage.

Einmal gestrandet, startet man in Stranded II einen Erkundungsrundgang auf der Insel. Doch Vorsicht: Hunger und Durst müssen stets gestillt werden und ein Nickerchen zwischendurch sorgt für nötige Erholung. Auch angreifende Tiere sorgen für stete Gefahr. Gegenstände wie Steine, Holz oder Blätter kombiniert man zu neuen Gegenständen und baut Werkzeuge sowie eine Unterkunft. Ein Audiokommentar begleitet ständig die Aktionen des Spielers in Stranded II. Zwischensequenzen sorgen für Abwechslung im Spielverlauf. Neben der Kampagne spielt man alternativ im freien Modus eine Zufallsinsel.

FazitStranded II funktioniert wie das Vorgängerspiel. Grafik und Steuerung wurden allerdings erheblich verbessert, auch muss sich der Spieler nun nicht mehr ständig um Nahrung und Wasser kümmern. Wer die Fernsehserie "Lost" mag, sollte das Gratis-Spiel einmal ausprobieren.



Nutzer-Kommentare zu Stranded II

  • Anonymous

    von Anonymous

    Stranded 2.
    Einfach super, es machr richtig Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Stranded2 .
    eifach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es macht richtig Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Stranded II - ein tolles Spiel!.
    Stranded II ist ein toller Zeitvertreib!
    Wenn man gerade nichts zu tun hat, macht es tierisch Spaß, e Mehr


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt. Softonic erhält möglicherweise eine Empfehlungsgebühr, wenn Sie auf die hier vorgestellten Produkte klicken oder sie kaufen.